Kaviar Gauche Spring/Summer 2013

 

Eines meiner deutschen Lieblingslabels ist ohne Zweifel Kaviar Gauche. Deshalb war ich auch extrem gespannt auf die Spring/Summer 2013-Kollektion, die Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl in Berlin über den Laufsteg schickten.

Zu sehen gab es einen Mix aus fliessenden Stoffen in typisch monochromer Farbgebung mit einem – neuartigen – Hauch Exotik. Besonders spannend: die voluminösen Röcke gepaart mit minimalistischen Oberteilen. Extrem edgy, und dennoch elegant. Love!

 

Kaviar Gauche SS 13 – Image courtesy of http://www.sebastiansimanowski.com

 

Kaviar Gauche SS 13 – Image courtesy of http://www.sebastiansimanowski.com

 

Kaviar Gauche SS 13 – Image courtesy of http://www.sebastiansimanowski.com

 

Kaviar Gauche SS 13 – Image courtesy of http://www.sebastiansimanowski.com

 

Kaviar Gauche SS 13 – Image courtesy of http://www.sebastiansimanowski.com

 

Kaviar Gauche SS 13 – Image courtesy of http://www.sebastiansimanowski.com

Dieser Beitrag wurde unter Old blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s