Trendteil: Leo-Tuch, Codello

Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Schal- und Tuchträger. Und auch bei Animal-Prints bin ich EXTREM vorsichtig, da diese unglaublich schnell ordinär wirken. Nichtsdestotrotz konnte ich an diesem Tuch von Codello  – Leo-Print und Pink, eigentlich ein absolutes No-Go! – heute einfach nicht vorbeigehen, ohne mir vorzustellen, wie CHIC dieses mit den richtigen Accessoires und Outfits (in diesem Fall möglichst schlicht, versteht sich) aussehen kann. Ugh!

Okay, jetzt brauch ich nur noch die passende Sonnebrille. Suggestions anyone?

Dieser Beitrag wurde unter Old blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s