Look: Hochzeitsmotto „Casual-Sommerparty“

Ich steh gerade vor einer etwas schwierigen Aufgabe. Meine Freundin heiratet bald und hat das Motto „Sommerparty“ gewählt. Dresscode für Damen: Casual-chic in (jetzt kommt’s) türkis oder pfirsich.

Ich hab nichts gegen die Farben, allerdings bin ich ein heller Hauttyp, der in solchen Farbtönen aussieht wie frisch bestattet. Nichtsdestotrotz stell ich mich der Herausforderung und hab mir auf Fashionhub.com schon mal mental ein mögliches Outfit kreiert.

All images courtesy of and look purchasable at Fashionhub.com

Sehr sommerlich, no?

 

Dieser Beitrag wurde unter Old blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s