Berlin Must-See: Isabell de Hillerin

Wer auf cleane, dennoch einen Hauch verspielte Schnitte sowie einen modischen Mix aus Klassik und Moderne steht (meine Hand schnellt hier sofort nach oben), sollte unbedingt mal bei der Berliner Designerin Isabell de Hillerin vorbeischauen. Ich bin vor ein paar Wochen auf  folgenden Look gestoßen und war sofort ziemlich begeistert:

S/S 13 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

Das war ein Grund für mich, mir die aktuelle und die letzten Kollektionen von Isabell de Hillerin mal genauer anzusehen. Ich muß sagen, ich bin ziemlich beeindruckt von der Art und Weise, wie klassische Formen durch kreative Elemente wie außergewöhnliche Revers, innovative oder geometrische Schnittführungen gebrochen werden – und dass so reduziert, dass man mühelos den Spagat schaffen kann zwischen dem Gefühl, angemessen angezogen und dennoch die mit Abstand stylishte Person des ganzen Raumes  zu sein.

Meine Lieblingsteile bislang:

A/W 12 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

A/W 12 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

A/W 12 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

A/W 12 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

S/S 12 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

S/S 12 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

S/S 12 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

 

S/S 13 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

 

S/S 13 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

 

S/S 13 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

 

S/S 13 – Image courtesy of http://www.isabelldehillerin.com

Ein Besuch in dem angegebenen Laden steht bei mir definitiv weit oben auf meiner nächsten Berlin-Reise-Liste.

Dieser Beitrag wurde unter Old blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s