Outfit des Tages: Mustermix

Da propagier ich minimalistische Eleganz und dann das – ich und mein Outfit heute im absoluten Mustermix.

Vor allem die Two-Tone-Ballerinas von Lanvin haben es mir diesen Sommer angetan. Auch wenn ich normalerweise keine flachen Schuhe anzieh. Naja, Regeln sind halt da, um gebrochen zu werden…

 

Blazer: H&M, Tuch: Codello, Hose: Gerry Weber, Ballerinas: Lanvin, Armreif: Vintage

 

Ballerinas: Lanvin

Dieser Beitrag wurde unter Old blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s