Fashion crush: Harper Hobo Bag von Diane von Fürstenberg

Auffällig, eloquent und unangestrengt stylish – die Harper Hobo Bag von Diane von Fürstenberg im warmen Rot aus Wild- und Glattleder hat es mir gerade etwas angetan. Da nehm ich auch gern die Fransen in Kauf, die mir normalerweise zu hippie-mässig sind. Der Tasche verleihen sie jedoch die richtige Dosis an Chicness – Love!

Image courtesy of Fashionhub.com

Dieser Beitrag wurde unter Old blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s