Outfit des Tages: Back to neutrals

Nachdem ich letztens Muster wild durcheinandergemixt habe, war mir heute nach dem genauen Gegenteil. Neutrals standen auf dem Programm – mit dabei: meine geliebte Kaviar Gauche-Bluse, die jedes noch so schlichte Outfit aufs Schönste upgraded.

Bitteschön:

Top: Kaviar Gauche, Hose: Schumacher, Schuhe: Navyboot

All images: Privat

PS: Wer die Lampe an den Schatten erkennt, der gewinnt meine größte Bewunderung ;)

Dieser Beitrag wurde unter Old blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s