Outfit des Tages: Herbst und Spitze

Auch wenn es draussen noch echt warm ist, habe ich mich heute etwas herbstlicher gefühlt und meine Curry-farbene Hose von Zara aus 2011 herausgekramt. Kombiniert hab ich das Ganze mit einem pastellfarbenen, leicht transparenten  Top mit Spitzeverzierungen von By Malene Birger, um den Sommer nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

Top: By Malene Birger, Hose: Zara, Schuhe: Navyboot

Gürtel: Zara

Dieser Beitrag wurde unter Old blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s