Freude des Tages

Ich hab mir heute ein Loch in den Bauch gefreut, weil mein Armband von ISAJON gekommen ist, das ich mir vor ein paar Tagen auf L’Exception bestellt hab. Das perfekte Accessoire, um schlichten Looks mit einer Portion Blingbling etwas Glamour zu verpassen.

Mir sind die Sachen von Isajon sonst etwas zu rockig, ein paar ausgewählte Schmuckstücke des französischen Labels sind jedoch echt der Knaller.

Und weil ich auch gleich noch eine neue Kamera erworben hab, hier noch eine (Strahlen-)Dosis motiviert aufgenommener Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Old blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s