Die volle Dröhnung

P1000077

Das Christkind war dieses Jahr extrem gut zu mir und hat mich fleissig mit Literatur von und um einige der interessantesten Frauen der früheren und aktuellen Modebranche beliefert. Gibt es was interessanteres als die Biografien von Carine Roitfeld, Grace Coddington oder der legendären Diana Vreeland (na gut, Anna Wintour fehlt hier vielleicht noch)?

Kann ich Euch bald sagen. Frag mich jetzt nur: womit bloß anfangen….

Schöne (Nach-)Weihnachtstage!

Dieser Beitrag wurde unter Old blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s