Kampagnenvideos der Woche

Leider war ich diese Woche gesundheitlich ziemlich außer Gefecht gesetzt und die meiste Zeit ans Bett gefesselt. Als ich dann heute das erste Mal wieder in voller Wahrnehmung meiner Kräfte in meine Inbox geschaut hab, schlug mir eine Welle an neuen Kampagnenvideos entgegen, die die großen Modehäuser zum Auftakt der kommenden Saisons in den letzten Tagen veröffentlicht haben. Anbei meine  Top 3  – alle drei übrigens komplett unterschiedlich:

 

1. MiuMiu – Dr. Freud war noch nie so stylish

MiuMiu setzte für seine Frühling/Sommer 2013-Kollektion unter dem Motto „Seven psychological portraits“  Topmodels wie Adriana Lima, Bette Franke (immer toll, sie auch mal fernab des Laufstegs zu sehen!) und Arizona Muse gleich mit sieben Clips in Szene. Mein Favorit hieraus ist der mit der glücklicherweise mal weniger süßlich inszenierten Doutzen Kroes :

 

2. McQ – Mystik geht auch cool

Das Autumn/Winter 2013-Video  der Zweitlinie McQ von Alexander McQueen ist ein gewohnter (aber dadurch nicht minderwertig künstlerischer) Mix aus erdverbundenen und mystischen Elementen:

 

3. Escada Sport – Sommerlaune 

Lust auf Sommer macht das Frühling/Sommer 2013-Video von Escada Sport, das Behind-the-Scenes-Szenen aus dem Kampagnenshooting mit Model Sara Blomqvist zeigt. Auch mit am Start: Fotograf Bryan Adams (Fotograf und Sänger, das wollen wir mal nicht unter den Tisch fallen lassen, obwohl er es wahrscheinlich mittlerweile lieber würde. Hab nur leider zu einem seiner Lieder meinen ersten Klammerblues getanzt, das hat sich natürlich in meine Seele eingebrannt).

Dieser Beitrag wurde unter Old blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s