Spirit of the day: Glaw

Heute ist einer der ersten warmen Tage – perfekt für diesen Look aus der SS13-Kollektion des Berliner Labels GLAW. Dieser ist anders, weil er auf den ersten Blick sehr schlicht, durch die Body-Kette aber extrem raffiniert wirkt. Ich liebe es, dass die beiden Designer Jesko Wilke und Maria Poweleit hier gleich zweimal etwas wagen: Einerseits durch das ungewöhnliche Accessoire, das sich übrigens als perfekte Ergänzung auch durch die anderen Looks der Kollektion zieht. Andererseits durch die in Farbe getauchte Transparenz (klar ist Transparenz derzeit ein Trend –  von den meisten Labels aber eher risikolos umgesetzt durch transparente Blusen und Oberteile, die sich durch Tanktops drunter ganz schnell wieder entschärfen lassen). Daumen hoch!

Glaw SS 13

Picture courtesy of Glaw

Dieser Beitrag wurde unter The Look! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s