W Magazine: Fashion-Video mal unverkrampft

Ich bin die Tage bei LesMads auf ein nettes Fashion-Video gestoßen, das W Magazine mit dem Fotografen Filippo Del Vita und der Künstlerin Laura Garcia Serventi produzierte. Das Filmchen heißt „Wonder Circus“ und inszeniert unter anderem Looks von Dolce & Gabbana und Marchesa herrlich unmondän in einer gemalten Zirkuswelt (für das Selbstbild beider Modehäuser wahrscheinlich ein kleiner Albtraum). Da wird ein Model auch mal durch die Luft geschossen oder als Ball benutzt – warum auch nicht, irgendeiner findet es immer chic. Klappt ja scheinbar auch super mit dem aktuellen Punk- und Grunge-Hype (und Hedi Slimane lacht sich ins Fäustchen).

Ich find’s ein bisschen bekloppt, aber nett – einziges Manko: mit fast 4 Minuten ist das Video echt zu lang, die Hälfte hätte es auch getan. Sehen könnt ihr das Prachtwerk hier:

 

Wonder Circus from EFFELLEPHOTOGRAPHY on Vimeo.

 

Dieser Beitrag wurde unter The Attitude! abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s