Gloomy chic: Jacob Birge-Kampagne Resort 2014

Jacob Birge campaign Resort 14_1

Hurra, wieder mal eine Kampagne, die mein Fashion-Herz ein paar Takte schneller schlagen lässt. Diesmal kommt sie von UK-Designer Jacob Birge, über den ich vor einiger Zeit schon mal berichtete. Das Szenario ist herrlich unprätentiös und verströmt die Aura eines selbstgedrehten Gruselfilms, mit Rumgeschnippsel, verlassenen Krankenhäusern und allem, was dazu gehört. Passend dazu auch die Cut-Out-Kleider, die von ihrem Muster her an Computer-Schaltkreise erinnern. Sag ich jetzt mal so als Laie.

Weitere Kampagnenbilder seht ihr hier:

Jacob Birge campaign Resort 14_2

Jacob Birge campaign Resort 14_4

Jacob Birge campaign Resort 14_3

Jacob Birge campaign Resort 14_5

All Pictures courtesy of Jacob Birge

Dieser Beitrag wurde unter The Attitude! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s