Spirit of: Resort 2014

JW Anderson_3

Die Resort 2014-Kollektionen geistern seit Wochen durch allemöglichen Medien und Blogs (bis auf die von Céline natürlich). Obwohl die Zwischenkollektionen ja in erster Linie für den Verkauf und deshalb möglichst tragbar und kommerziell gestaltet sind, freut es mich umso mehr, hier und da doch noch ein paar Schätzchen gefunden zu haben, die sich durch das gewisse Etwas (Kreativitätsfaktor? Innovationsgrad? Coolness? Whatever.) hervorheben. Für mich sowas wie ästhetische Zuckerwatte – könnte ich mir den ganzen Tag anschauen.

Auf die ein oder andere Weise begeistert haben mich vor allem Teile der Kollektionen von Robert Rodriguez, Roksanda Ilincic, Rosie Assoulin und J.W. Anderson. Ach so, übrigens auch die Vera Wang, die man ja eigentlich weniger mit RTW assoziiert. Dabei ist das, was sie für die Zwischensaison hingelegt hat, stellenweise echt der Knaller!

Aber nun zuviel gequasselt – voila, meine (bisherigen) Favoriten.

Robert Rodriguez Resort 2014

Robert Rodriguez_1

Robert Rodriguez_2

Robert Rodriguez_3

Robert Rodriguez_4

Robert Rodriguez_5

Robert Rodriguez_6

Robert Rodriguez_7

Robert Rodriguez_8

Robert Rodriguez_9

Robert Rodriguez_10

Via WWD

Roksanda Ilincic Resort 2014

Roksanda Ilincic_10

Roksanda Ilincic_9

Roksanda Ilincic_8

Roksanda Ilincic_7

Roksanda Ilincic_5

Roksanda Ilincic_4

Roksanda Ilincic_3

Roksanda Ilincic_2

Roksanda Ilincic_1

Via WWD

Vera Wang Resort 2014

Vera Wang_1

Vera Wang_2

Vera Wang_3

Vera Wang_4

Vera Wang_5

Vera Wang_6

Vera Wang_7

Vera Wang_8

Via Vera Wang website

J.W. Anderson 2014

JW Anderson_1

JW Anderson_2

JW Anderson_3

Via J.W. Anderson website

Rosie Assoulin Resort 2014

Rosie Assoulin 2014

Rosie Assoulin 2014_2

Rosie Assoulin 2014_4

Rosie Assoulin 2014_5

Rosie Assoulin 2014_6

Rosie Assoulin 2014_7

Rosie Assoulin 2014_8

Rosie Assoulin 2014_9

Rosie Assoulin 2014_10

Rosie Assoulin 2014_11

Rosie Assoulin 20143

Via Rosie Assoulin website

Dieser Beitrag wurde unter The Look! abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s