MBFWB: Vonschwanenflügelpupke mal drei

Vonschwanenflügelpupke begeisterten mich während der Fashion Week mit drei Dingen. Erstens: dem Mix aus kreativen Prints und den an Vorhänge erinnernden Schnitten. Zweitens: den abgefahrenen Accessoires – geht man nach dem Designerduo, trägt man nächstes Frühjahr am besten Miniatur-Möbelstücke um den Hals. Drittens: das Stage-Konzept, in dem die Models nicht nur wie Puppen aussahen, sondern auch so posierten. Das Fotografenherz lachte dabei besonders laut, weil sie tatsächlich ihre Posen im Minuten- (manche sogar Sekunden)-Takt wechselten.

Das alles soll belohnt werden, hier seht Ihr die Bilder:



Die Kleider gibt es übrigens ab circa 300 EUR zu kaufen. Völlig angemessen, wie ich finde.

Für ordentlich Schwung sorgte eine Live-DJ-Performance von KissKiss KK. Im passenden Outfit, versteh sich.

Kein Wunder, dass Eleonore von Schwanenflügel und Stephanie Pupke am Ende der Präsentation strahlten.

All pictures are my own

Dieser Beitrag wurde unter The Venue! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s