Print des Tages

…passt wunderbar zu der derzeitigen Leidenschaft meines Göttergatten (er ist gerade in der Tennisphase) und kommt von Designerin Franziska Michael. Diese stellte auf der Fashion Week in Berlin ihre vom Tennis und den 90ger Jahren inspirierte FS 2014-Kollektion vor und verarbeitete vom neonfarbenen Tennisnetz bis hin zu Ballmustern so ziemlich alles, was an den Sport erinnert. Untermalt wurde das Ganze auch noch von einer Audiokommentation eines, na was wohl – Tennisspiels. Als hätte sie sich mit Sabine Lisicki abgesprochen.

 

All pictures are my own

Dieser Beitrag wurde unter The Venue! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s