Neoprenskulptur

 

Neopren pumps Pierre Hardy

Es gibt Schuhe, die sind mehr Kunst als alles andere. Das trifft auch auf die Neopren-Pumps von Pierre Hardy zu, die seit einigen Tagen meinen Schuhschrank schmücken. Viel zu schade dafür eigentlich. Meinen Vorschlag, sie als Skulptur ins Regal zu stellen, hat der Gatte dann aber abgeschmettert. Versteh ich nicht.

Neopren pumps Pierre Hardy

Neopren pumps Pierre Hardy

All pictures are my own

Erhältlich unter anderem hier.

PS: In unsere Lampe durften die Schuhe für das Foto aber doch. Versteh ich auch nicht.

 

Dieser Beitrag wurde unter The Look! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s