Menü Berlin

BerlinShowroom_SS14_Editorial_HighRes_

Love love love das Editorial „Menü Berlin“, das begleitend zum Berlin Showroom produziert wurde. Die Fotostrecke zeigt Teile der Kollektionen aller 23 deutschen Labels, die vom 28. September bis 1. Oktober 2013 in Paris zum zweiten Mal in einem schwarz-rot-goldenen Showroomkonzept die deutsche Modefahne hochhalten. Mit dabei sind ein Mix aus angesagten (Newcomer-)Namen wie Achtland, Blame, Michael Sontag, Dawid Tomaszewski, Maiami und Vonschwanenflügelpupke. Schönerweise sind aber auch ein paar unbekanntere Designer dabei, von denen mir schon während der letzten FashionWeek ein paar ins Auge gesprungen sind – wie beispielsweise Concis. Ein paar der Kollektionsteile hatte ich damals sogar schon im Close-Up fotografiert.

BerlinShowroom_SS14_Editorial_HighRes_2

BerlinShowroom_SS14_Editorial_HighRes_3

BerlinShowroom_SS14_Editorial_HighRes_4

BerlinShowroom_SS14_Editorial_HighRes_5

BerlinShowroom_SS14_Editorial_HighRes_6

BerlinShowroom_SS14_Editorial_HighRes_7

BerlinShowroom_SS14_Editorial_HighRes_8

All pictures courtesy of Berlin Showroom

Dieser Beitrag wurde unter The Attitude! abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s