Freude!!!

Juhuu, die ersten Einladungen zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin trudeln ein und ich freu mich schon wie wahnsinnig!

Es tut mir sehr leid, dass ich die letzten Wochen nichts hab von mir hören lassen, privat ging es leider ziemlich hoch her. Beruflich hat sich auch einiges getan, so baue ich bei Hotwire derzeit den Bereich Fashiontech PR auf. Was das bedeutet, werd ich die nächsten Tage erzählen, wer sich aber schon mal grob informieren will, der darf uns (bzw. mir, da ich hier zugange bin) gerne auf Twitter folgen :): @hwfashiontech

Hier schon mal was zur Einstimmung:

Studio-Fotosession-2925

Courtesy: Hotwire

Dieser Beitrag wurde unter The Attitude! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s